03.02.2014 09:00 Vier Shows in Deutschland

Scorpions feiern am 28. April 2014 eine exklusive Preview-Show im Allgäu

Scorpions geben exklusive Preview-Show im Allgaeu

Die Scorpions werden die Höhepunkte des MTV Unplugged-Sets präsentieren. Bild 1-4 © Marc Theis

Scorpions geben Konzert im AllgaeuScorpions sind eine RocklegendeScorpions feiern Erfolge mit MTV Unplugged
Von: GFDK - Semmel Concerts - 4 Bilder

Es war der sehnlichste Wunsch ihrer Fans, die SCORPIONS während ihrer  nunmehr drei Jahre andauernden Farewell-Welttournee, noch ein weiteres Mal in Deutschland erleben zu dürfen. Ende des letzten Jahres wurden für April/Mai in München, Köln, Hamburg und Stuttgart nochmals vier exklusive Shows angekündigt.

Ein spezielles Liveprogramm, wie MTV Unplugged, bedeutet für die Band aber auch eine intensive Probenphase, die in Kempten mit mehreren Tagen Bühnenproben abgeschlossen wird. Und so bekommt das Allgäu am 28.04.14 in der bigBox Allgäu einen besonderen musikalischen Leckerbissen geboten: An diesem Abend präsentieren die SCORPIONS in einer Preview-Show erstmals ihr neues Tourneeprogramm dem deutschen Publikum.

Konzert in Deutschland

Klaus Meine (Gesang, Gitarre), Rudolf Schenker (Gitarre, Gesang), Matthias Jabs (Gitarre), Pawel Maiwoda (Bass) und James Kottak (Schlagzeug) spielten am 11. und 12. September 2013 ihre ersten MTV-Unplugged-Shows vor der imposanten Kulisse des Lycabettus-Theater von Athen. Das daraus hervorgehende sensationelle „MTV-Unplugged“-Album bietet den perfekten Anlass, mit einem ganz außergewöhnlichen Set und besonderen Gästen, eine einzigartige Show auf die Bühne zu bringen.

Konzert im Allgäu

Und so wird Deutschlands erfolgreichste Rockband die Höhepunkte des MTV Unplugged-Sets präsentieren UND – getreu ihrem aktuellen Tour-Motto „Rock´n´Roll forever“ – die Hallen zum Beben bringen.

 

Exklusive Preview-Show im Allgäu

SCORPIONS

MTV-Unplugged LIVE 2014


28.04.14 KEMPTEN bigBox Allgäu

Tickets gibt es seit Samstag, den 01.02.2014, unter eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen 

 

 

 

wild und frei GmbH
Simone Wykrota
Heumarkt 54
50667 Köln
Email: wykrota@wild-und-frei.de