29.06.2014 08:45 11. Juli 2014

Rita Ora und Ballet School begleiten musikalisch Ester Perbandts Kolllektion bei der Michalsky Stylenite in Berlin

Esther Perbandt Live gibt Konzert auf der Berlin Fashion Week

Der Abend steht unter dem Motto „Important Secrets“ und Esther wird euch eines ihrer Geheimnisse eindrucksvoll präsentieren. © Birgit Kaulfuss

Esther Perbandt Live bei Michalsky Stylenite
Von: GFDK - Agentur von WELT

Esther Perbandt und ihre Mode sind in Berlin, sogar in Deutschland, einzigartig.

Avantgarde, die man in der deutschen Szene so vermisst - Esther liefert sie. Diesen konsequent unkonventionellen Weg führt sie nun noch weiter aus.

Mit einer überraschenden Präsentation ihrer neuen Kollektion unter dem Titel 'Esther Perbandt – Live' bei der Michalsky Stylnite am 11.07.2014, ab 20 Uhr, im Berliner Tempodrom.

Konzert in Deutschland

Der Abend steht unter dem Motto „Important Secrets“ und Esther wird euch eines ihrer Geheimnisse eindrucksvoll präsentieren. Sie begeisterte uns schon bei der Feier ihres 10-jährigen Labeljubiläums im Januar. Mit ihrer Performance bei der Michalsky Stylnite wird sie dem in nichts nachstehen.

Konzert in Berlin

Des Weiteren hat Michael Michalsky dieses Mal die britische Pop Sängerin Rita Ora und die Band Ballet School eingeladen. Auch die Aftershow Party, welche zugleich die Geburtstagsfeier des Modemagazins Stylebook.de ist, wird durch die DJs von Tiefschwarz und Bonnie/Musique Couture mit dem richtigen Sound versorgt.

 



Esther Perbandt - Live

Berlin Fashion Week, Michalsky Stylenite

mit Rita Ora und Ballet School

11. Juni 2014