14.04.2012 07:32 Café Hahn Bluesbox proudly presents:

Oli Brown Band - Mit seiner Musik wirbelt Brown ordentlich Staub auf - DIE Entdeckung des Blues Festivals Lahnstein!

Oli Brown - Foto Veranstalter

Von: Isabell Wagner

Ende 2002 griff Oli Brown das erste Mal zur Gitarre, und bereits zweieinhalb Jahre später, im Alter von 15 Jahren, wurde er von der amerikanischen Blues Band Blinddog Smokin’ in die U.S.A. eingeladen, um mit ihnen als Gast zusammen auf Tour zu gehen.

Bereits auf dieser Tour durfte Oli Brown vor solchen Größen wie Taj Mahal oder Buddy Guy die jeweiligen Konzerte eröffnen. 2011 wurde der damals gerade mal 22-jährige Oli Brown mit seiner Band bei den British Blues Awards zur ‚Best Band‘ und ihre Platte zum ‚Best Album‘ gekürt, nachdem er im Jahr davor bereits zum ‚Best Male Vocalist‘ und ‚Best Young Artist‘ gewählt wurde.

Mit seiner Musik wirbelt Brown ordentlich Staub auf und mischt die verschiedensten Einflüsse zu etwas Neuem, zu etwas ganz Eigenem. Auf dieser Erfolgswelle tourt Oli Brown nun durch Europa, Neuseeland, Kanada und die USA und macht schließlich auch bei uns im Hahn halt!

Special Guest: Well Bad


LINE UP:
Oli Brown (voc., guit.)
Wayne Proctor (drums)
Ron Sayer (bass)
Eintritt: VVK 16.- Euro zzgl. VVK-Entgelte/ AK 20.- Euro
Förderverein 1/2 Preis

Café Hahn Bluesbox proudly presents:
Sonntag, 20. Mai, 19 Uhr

i.A. Isabell Wagner

Café Hahn GmbH

Neustr. 15

56072 Koblenz

Tel.: 0261 / 42 302

Fax: 0261 / 42 666

isabellwagner@cafehahn.de