24.05.2014 09:00 8 weitere Merck-Sommerperlen-Konzerte

Okta Logue eröffnen am 5. Juni den Festivalsommer der Merck-Sommerperlen in der Centralstation Darmstadt

Okta Logue geben Konzert in der Centralstation Darmstadt

Okta Logue geben ihre "Homecoming Show" zur Feier ihrer Tour. Bild 1+2 Quelle: Centralstation Darmstadt

Okta Logue feiertn erfolgreiche Tour mit Homecoming Show
Von: GFDK - Centralstation Darmstadt

Die Reise endet, wo sie begann: 13 Monate nach dem Release von „Tales Of Transit City“ spielt Okta Logue auch das letzte Konzert der Tour in der Centralstation.

Was für ein Jahr! Als sie im Mai 2013 mit fast 900 begeisterten Zuschauern in der pickepackevollen Centralstation die Veröffentlichung von „Tales Of Transit City“ feierten, konnten Benno Herz, Philip Meloi, Nicolai Hildebrandt und Robert Herz nicht ahnen, wie verrückt es werden sollte.

Konzert in Deutschland

Wenige Monate später wehte ihr feiner Zauber der 1960er durch Konzerthallen in Paris, New York und Los Angeles. Okta Logue auf den Bühnen der Welt! Auf die erste US-Tour folgte die zweite, die Jungs aus Darmstadt und Griesheim spielten auf den weltweit wichtigsten Showcase-Festivals wie dem South By Southwest in Austin, Texas, dem CMJ Music Marathon in New York, dem Eurosonic Noorderslag in den Niederlanden oder der Canadian Music Week in Toronto. In der deutschen Heimat gab die Band von Kiel bis Freiburg gefeierte Konzerte.

Was für eine Geschichte: Vor ein paar Jahren noch vor etwa fünfzig Fans in der Lounge der Centralstation, 2014 Merck-Sommerperle. Auf all das hatte Okta Logue gehofft, aber so nicht erwartet. Hoch motiviert wird sich die Band noch in diesem Jahr an die Arbeit für ein neues Album machen und noch einige ausgewählte Festivalauftritte spielen. Das letzte offizielle „Tales Of Transit City“-Konzert wird Okta Logue jedoch dort geben, wo die Reise begann: am Donnerstag, dem 5. Juni, gemeinsam mit Bees Village im Rahmen der Merck-Sommerperlen in der Centralstation.

Konzert in Darmstadt

Merck-Sommerperlen: Okta Logue - Homecoming Show

Donnerstag, 5. Juni 2014
Beginn: 20:30 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr

Halle unbestuhlt

Tickets ab 16,90€

Alle Eintrittspreise sind Endpreise.
Ermäßigungen möglich. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben. Tickets erwerben Sie direkt in unserem Online-Shop.