01.07.2012 07:04 quer durch Deutschland und nach Österreich!

MIC DONET im Herbst auf PLENTY OF LOVE Tour 2012 - Es gibt diese Momente, an denen sich auf einmal alles ändert

(c)MLK

Von: GFDK - MLK

Für Mic Donet muss es wohl der Moment gewesen sein, als er einem gewissen Xavier N. aus M. sein Album in die Hand drückte und dieser daraufhin so beeindruckt war, dass er an einem verregneten Sonntagnachmittag in Berlin alle Macher von The-Voice-of-Germany nachsitzen ließ, um ihnen “Plenty of Love” von vorne bis hinten vorzuspielen, ohne nur einmal zu skippen.

Diese zeigten sich davon ebenso berührt, so dass das von Xavier als grammywürdig beschriebene Werk nun Mitte Juni über Universal Music erscheint. Zunächst deutschlandweit, doch das englischsprachige Debütalbum des in Berlin lebenden Exil-Bayern hat das Potential zu einem internationalen Meilenstein.

Im Herbst 2012 kommt Mic Donet endlich auf Tour quer durch Deutschland und
nach Österreich!

Termine

in Kooperation mit Contra Promotion
28.10.2012 So. München / Ampere
29.10.2012 Mo. Saarbrücken / Garage
30.10.2012 Di. Aschaffenburg / Colos Saal
01.11.2012 Do. Köln / Essigfabrik
03.11.2012 Sa. Berlin / Postbahnhof
04.11.2012 So. Hamburg / Grünspan
05.11.2012 Mo. Bochum / Zeche
06.11.2012 Di. Konstanz / Kulturladen
09.11.2012 Fr. Mannheim / Capitol
10.11.2012 Sa. Wien / Szene
14.11.2012 Mi. Osnabrück / Lagerhaus
16.11.2012 Fr. Dresden / Beatpol
Eventim Ticketshop http://www.eventim.de!

Links