20.03.2012 07:18 Superstar der elektronischen Musik

Konzert Rock/Pop: David Guetta kündigt sich für zwei Termine in Deutschland an

(c) Semmel Concerts

Von: Ute Werler

David Guetta, der absolute Superstar der elektronischen Musik, kündigt sich für zwei Termine in Deutschland an - am 19. Mai wird er in Hamburg und am 8. Juli in Berlin auftreten.

 

Ende 2011 erschien das fünfte Album des Franzosen - die Liste der Gastmusiker liest sich wie das Who is Who der Musikszene: Snoop Dogg, Ludacris, Timbaland, Usher, Chris Brown, Minaj, Jennifer Hudson, Flo Rida und Taio Cruz, um nur einige zu nennen. Zusätzlich zu den weltweit über fünf Millionen verkauften Alben seit seinem Debütalbum aus dem Jahr 2001 hat sich David Guetta auch als Produzent  (u.a. Black Eyed Peas) einen Namen gemacht. Darüber hinaus ist der vielseitige Franzose mehrfacher Grammy-Gewinner und gefragter Remixer (u.a. Madonna).

 

Seinen Auftritten rund um den Globus widmet David Guetta seine ganze Leidenschaft und Hingabe und hat dabei eine klare Mission: Er will die ganze Welt zum Tanzen bringen. Wer miterleben möchte, wie der virtuose DJ mit seiner genialen Mischung aus großen Pop-Hits und hypnotisierenden House-Tracks seine Zuschauer zum kollektiven Tanzen bringen wird, sollte sich rechtzeitig ein Ticket sichern.

 

Semmel Concerts Veranstaltungsservice GmbH
Ute Werler -
Lützowplatz 15
10785 Berlin

Tel: +49 30 887089-60
Fax: +49 30 887089-59

werler.ute@semmel.de
www.semmel.de

Weiterführende Links:
http://www.davidguetta.com/#/home