01.01.2014 08:35 2011 gewann er Platz 2 beim Eurovision Song Contest

Konzert: Raphael Gualazzi präsentiert am 30.01.2014 im Mojo Club Hamburg sein neues Album live

Raphael Gualazzi gibt 2014 Konzert im Mojo Club Hamburg

Das neue Album „Happy Mistake“ von Raphael Gualazzi wird niemanden überraschen, der die Karriere des transalpinen Musikers verfolgt. Quelle: Neuland Concerts

Von: GFDK - Neuland Concerts

“Ich bin ein Musikliebhaber”, antwortet der Sänger & Pianist, wenn man ihn zu seinem Stil befragt, der Jazz, Soul, Klassik und Popmusik vermischt. „Ich möchte keines der Genres aufgeben, das ich liebe, seit ich angefangen habe, Musik zu machen.“

Das neue AlbumHappy Mistake“ wird niemanden überraschen, der die Karriere des transalpinen Musikers verfolgt. Die neuen Songs sind die logischen Nachfolger jener Titel, die bei Raphael Gualazzis letztem AlbumReality and Fantasy“ für den großen Aufschwung gesorgt haben.

Konzert in Deutschland

Durch Tourneen und Konzerte wurde Raphaels Songwriting weiter ausgefeilt. Er selbst beschreibt das als „Piano-getriebene Musik, gewürzt mit Bläsern und Percussion, mit dem Ziel, die Leute zum Tanzen zu bringen“.

2011 vertrat Raphael Gualazzi Italien beim Eurovision Song Contest und belegte einen sensationellen 2. Platz. Dies war 6 Jahre nach seinem Debüt als musikalischer Grenzläufer und markierte wohl einen Meilenstein des 30-jährigen Tausendsassas.  

Seine Fans lieben seine Art Musik zu machen und vor Allem seine Authentizität. Denn seine Musik ist nicht programmiert, sondern komponiert ohne Computer, mit echten Melodien, gespielt von echten Menschen. Mit „Happy Mistake“ schreibt der überaus talentierte und vielseitige Raphael Gualazzi ein ganz neues Kapitel seines Lebens.

Konzert in Hamburg

Tickets für das exklusive Showcase im Hamburger MOJO Club sind bereits unter www.eventim.de und www.neuland-concerts.com sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

 

RAPHAEL GUALAZZI

30.01.2014       HAMBURG      MOJO CLUB


präsentiert von ENI


www.raphaelgualazzi.com

www.neuland-concerts.com