30.12.2012 07:54 27.07.2013 Paaren & 23.08.2013 Bonn

Konzert: Die vier Norwegerinnen der Band Katzenjammer sind im Sommer 2013 unterwegs

Konzert: Die vier Norwegerinnen der Band Katzenjammer sind im Sommer 2013 unterwegs

Katzenjammer © Tom Oxley

Von: GFDK - FKP Scorpio

Der wichtigste Weihnachtsbaum der Hauptstadt wird alljährlich, wie könnte es anders sein, am Brandenburger Tor aufgestellt und geschmückt. Und alljährlich kommt die prominenteste Lichtschmucktanne aus Norwegen. Wenn die dann aufgestellt wird, lädt ebenso traditionell die norwegische Botschaft zu einem kleinen Fest ein. Warum wir das erzählen? Weil in diesem Jahr unsere Lieblingsband aus dem skandinavischen Land mit von der Partie war.

In den Worten der Botschaft: „Zur diesjährigen Erleuchtung des Weihnachtsbaums am Pariser Platz gaben Katzenjammer, eine der bekanntesten norwegischen Bands, ein Gratis-Open-Air-Konzert in Berlin. Der prominenteste Weihnachtsbaum der Stadt kam in diesem Jahr natürlich auch wieder aus Norwegen. Katzenjammer ist nicht nur eine Band, es ist ein Ereignis. Dass die vier Norwegerinnen ihre Ruf einer hervorragenden Liveband zu Recht haben, zeigt ihr in diesem Jahr erschienenes Album „A Kiss Before You Go – Live in Hamburg“

Katzenjammer werden auch im Sommer zu uns kommen, um open air zu spielen: Am 27. Juli auf dem Greenville in Paaren im Glien und am 23. August in Bonn beim KunstRasen.

 

Mehr Info´s über Katzenjammer unter katzenjammer.no/.

Tickets für die Show in Bonn gibt es für 32 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01805 – 853653 (0,14 €/Min/Mobilfunk max. 0,42 €/Min.), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

 

 

 

Queen About Music
Jan Clausen
jan.clausen@remove-this.queenaboutmusic.de

Weiterführende Links:
http://www.katzenjammer.no/