18.11.2017 13:38 Terry Hoax ist eine Rockband aus Hannover

Heißer Rockabend - Terry Hoax rockte die Morigner Stadthalle

Totgesagte leben laenger, das hat die Rockband aus Hannover, Terry Hoax schon oefter bewiesen

Totgesagte leben länger, das hat die Rockband aus Hannover, Terry Hoax schon öfter bewiesen. Foto: ©Hans-Georg Pagendarm

Von: GFDK - Redaktion

Es war ein heißer Rockabend in der fast ausverkauften Stadthalle in Moringen am 11. November 2017. Die Band Nord, Gewinner des Musik-Battles, der am 19. August in der Moringer Martini-Kirche stattfand, heizten als Opener ordentlich ein.

Danach rückte die Moringer Band Splendors dem Publikum unter anderem mit ihrem Ohrwurm „Splendors spielen nur einmal im Jahr“ auf die Trommelfelle.

Der Dauerregen hielt die Fans – auch die von Terry Hoax – nicht ab, zu kommen. Natürlich durfte der traditionelle Stagedive nicht fehlen. Nostalgische Stimmung kam ebenfalls auf, spielte doch Terry Hoax 1992 in der Göttinger Outpost. Totgesagte leben länger.

Der Moringer Musiker-Förder-Verein Boys Are Back In Town e.V. hatte sich Terry Hoax nach Moringen in die Stadthalle geholt, die im Rahmen ihrer „Thrill!“-Tour 2017/2018 ihre neue gleichnamige CD vorstellten. Diese ist am 13.10. taufrisch auf den Markt gekommen.