05.02.2013 07:55 Steppende Marionetten & verrücktes Popcorn

Faschingskonzert: Herr Müller & seine Gitarre lässt am 10.02. beim Faschingskonzert in der Centralstation Darmstadt Kinderherzen höher schlagen

Faschingskonzert: Herr Müller & seine Gitarre lässt am 10.02. beim Faschingskonzert in der Centralstation Darmstadt Kinderherzen höher schlagen

Herr Müller Quelle: Centralstation Darmstadt

Von: GFDK - Centralstation Darmstadt

Dürfen wir vorstellen: Herr Müller mit seiner Gitarre! Wohnhaft ist er in Kassel und macht supergute Musik für Kinder, tutto kompletto mit Ohrwurmgarantie. Drei Alben hat Herr Müller bereits produziert: "Das Schummelbuch", "Disko-Fieber" und ganz frisch "Der Herkules ist weg".

 

"Wer selbst Kinder hat, der weiß, dass es sehr viele Alben für Kinder gibt, aber nur sehr wenige, bei denen man nicht nach zehn Minuten im Auto den Nachwuchs anlügt, dass der CD-Player gerade kaputt gehe und man ihn leider ausstellen muss", ist die Hessisch/Niedersächsische Allgemeine voll des Lobes. Nach seinem grandiosen Auftritt im November 2011 können wir uns dem nur anschließen: Herr Müller und seine Gitarre ist echt Kult!

 

Gemeinsam mit Herrn Schultz am Bass und Herrn Svenson am Schlagzeug kommt er nun erneut in die Centralstation, um am Faschingssonntag aufzuspielen. Und wird dabei von Superhelden und Schweinenasen erzählen, von steppenden Marionetten und verrücktem Popcorn - und ganz sicher wird er auch wieder den Müller tanzen... (SAM)

 

Für Kinder ab 3 Jahren

am SO, 10.02.2013, Beginn: 16 Uhr, Einlass: 15.30 Uhr

 
 
 

Centralstation

Im Carree

64283 Darmstadt