08.02.2014 08:30 Die Höchste Eisenbahn & Mozes and The Firstborn

Erste Bandbestätigungen für das Müssen Alle Mit Festival am 2. August 2014
 im Bürgerpark Stade

Muessen alle mit Festival in Stade 2014

Weitere Bands sowie der Headliner des diesjährigen Müssen alle mit Festival sind noch unbekannt. Quelle: Tapete Records

Von: GFDK - Tapete Records

Mit 2000 Zuschauern und 6 Bands - darunter Kettcar und Turbostaat als Headliner - war die Premiere des Müssen Alle Mit Festivals im Sommer 2013 ein voller Erfolg.

Daher freuen wir uns sehr, dass wir endlich News für das MAMF 2014 verkünden können.

 Das 2. Müssen Alle Mit Festival findet am Samstag, den 2. August 2014, im Bürgerpark Stade nahe Hamburg statt! Die ersten beiden bestätigten Bands sind Die Höchste Eisenbahn und Mozes and The Firstborn - vier weitere werden folgen, darunter natürlich auch der Headliner.

Festival in Deutschland


Karten kosten 32,00 Euro zzgl. VVK-Gebühr und sind im Tapete-Ticketshop sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen (Eventim, Ticketmaster & Co.) zu erwerben. Als kleines Schmankerl gibt es wieder das beliebte "4 zahlen, 5 können mit"-Freundesticket:


shop.tapeterecords.com/festivals/mussen-alle-mit-festival-2014.html

Weitere Infos:


www.muessenallemit.de

https://www.facebook.com/MuessenAlleMitFestival