30.05.2017 12:21 zusatzkonzert in Leipzig 2018

Abpfiff ist Anpfiff - Helene Fischer nicht zu bremsen

Helene Fischer auf Konzerttournee 2018

Helene Fischer brachte die Fußballs-Fans restlos in Aufruhr. Foto: Universal Music, Kristian Schuller

Von: GFDK - Redaktion

Nach dem Pfeifkonzert beim DFB-Pokalfinale Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt legt Helene Fischer jetzt noch einen oben drauf. Nachdem ihr neues Album „Helene Fischer“über 300.000 Mal in einer Woche verkauft wurde und als bester deutscher Albumstart seit 15 Jahren gilt, landete sie hiermit wieder auf Platz 1 der offiziellen Charts. Ihre Hallen-Tournee im kommenden Herbst: 69 Konzerte, alle so gut wie ausverkauft. Und jetzt die Stadion-Tournee 2018: gerade einmal 3 Wochen im Vorverkauf und schon werden an manchen Orten die Karten knapp.

Um ihre Fans nicht zu enttäuschen, kündigte Helene Fischer deshalb jetzt ein Zusatzkonzert für Samstag, den 23. Juni 2018 in der Leipziger Red Bull Arena an. Vorverkaufsstart: nächsten Mittwoch, 31. Mai 2017, 9:00 Uhr auf eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. 

Helene Fischer mit neuem Album

Das soeben erschienene Album „Helene Fischer“ hat den Run auf die ohnehin schon heiß begehrten Konzert-Tickets noch einmal zusätzlich befeuert. Die vielen neuen Songs sorgen bei ihren Fans nicht nur für große Vorfreude, sondern vor allem auch für grenzenlose Neugier, wie Helene Fischer diese wohl auf der großen Bühne präsentieren wird. Ihre beiden Tourneen wurden dadurch endgültig zu den Must-see-Events der kommenden Doppelsaison.

Helene Fischer nimmt die Fans mit auf eine spannende Entdeckungsreise durch die aufregende Welt der Musik. Mit großartigem Schlager, brillantem Pop, mitreißendem Country und vielen weiteren Überraschungen. 

Helene Fischer auf Konzerttournee

Besonderes Highlight der Hallen-Tournee ist die Premiere ihrer Zusammenarbeit mit  45 DEGREES – a division of Cirque du Soleil, den weltberühmten Showdesignern aus Montreal. Mit ihrem Mix aus absoluter Professionalität und maximaler Leidenschaft wird Helene Fischer auch diesmal wieder Konzert-Erlebnisse schaffen, an die sich ihre Fans ihr Leben lang mit großer Begeisterung zurückerinnern werden.

Vorverkaufsstart für Zusatzkonzert am 23. Juni 2018 in Leipzig:
31. Mai 2017, 9:00 Uhr