26.12.2012 07:45 14. Januar 2013, 20.00 Uhr, Eurogress Aachen

Konzert Klassik: 5. Meisterkonzert 2012/13 mit Top-Pianist Igor Levit - Ein Klavierabend mit Debussy, Reger und Beethoven

Konzert Klassik: 5. Meisterkonzert 2012/13 mit Top-Pianist Igor Levit - Ein Klavierabend mit Debussy, Reger und Beethoven

Igor Levit © Felix Broede

Von: GFDK - Friederike Gruber

In München zählt er zu den regelmäßig wiederkehrenden Top-Pianisten, in Düsseldorf ist er in der kommenden Saison gleich zu 8 Klavierabenden in Serie engagiert, in Frankfurt hat er sich in jedem seiner Konzerte ein fulminantes Presseecho erspielt.


Igor Levit ist ohne Zweifel längst schon kein Geheimtipp mehr, er ist auf dem besten Weg, einer der ganz Großen zu werden. Das wird er auch in Aachen unter Beweis stellen, denn sein Recital-Programm kann unter Kennern nur vorauseilende Bewunderung auslösen.

 

5. Meisterkonzert Aachen 2012/13

im Eurogress Aachen

14. Januar 2013, 20.00 Uhr

 

Claude Debussy – Six épigraphes antiques

Max Reger – Variationen und Fuge über ein Thema von J.S.Bach

Ludwig van Beethoven – Sonaten Nr. 25 G-Dur und Nr. 21 C-Dur „Waldstein”

 

Karten für das Meisterkonzert in Aachen erhalten Sie zu 47/43/38/31/25 Euro zzgl. VVK 

  • im Eurogress in der Monheimsallee, Telefon 0241-9131100  
  • beim Zeitungsverlag im Media Store, Großkölnstraße 56, Telefon: 0241-5101182

 

 

 

Friederike Gruber
Konzertdirektion Kempf GmbH
Schöne Aussicht 34
65193 Wiesbaden
www.konzertdirektion-kempf.de

Weiterführende Links:
http://www.igorlevit.com/