30.04.2013 07:00 Sendetermin Mittwoch 1.5.2013, 20:00 Uhr 3Sat

TV-Tipp: "Robbie Williams: Take the Crown" Live-Konzert in London

"Robbie Williams: Take the Crown" Live-Konzert in London

Der stolze Jung-Vater ist seit August 2010 mit der türkisch-US-amerikanischen Schauspielerin Ayda Field verheiratet. (c) ZDF und GF-Design

Von: 3Sat

Deutschlands Lieblings-Popsänger Robbie Williams will es noch einmal wissen und präsentiert Ende November 2012 sein neues Album "Take the Crown" und viele alte Hits im Rahmen von drei Konzerten in der Londoner O2 Arena.

TV-Programm

Nach dem aufsehenerregenden Comeback zusammen mit seinen alten Take-That-Kollegen im Jahr 2010, tritt Robbie nun wieder als Solokünstler auf und präsentiert seine neuen Songs, in denen er persönliche Erlebnisse, Gefühle und Gedanken verarbeitet. Robbie lässt auf dem neuen Album, das in Zusammenarbeit mit Gary Barlow von Take That entstanden ist, nichts aus und zeigt sich wie immer gut bei Stimme. Der stolze Jung-Vater ist seit August 2010 mit der türkisch-US-amerikanischen Schauspielerin Ayda Field verheiratet und lebt in London, Los Angeles und Berlin.
3sat zeigt ein Konzert von Robbie Williams aus der O2 Arena in London 2012.

 

Sendetermin Mittwoch 1.5.2013, 20:00 Uhr 3Sat

 

3sat
55100 Mainz

Internet: www.3sat.de
E-mail: info@remove-this.3sat.de

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie können noch 1500 Zeichen eingeben.