08.05.2013 08:30 Sendetermin: Donnerstag 9.5.2013, 22:45 Uhr BR

TV-Tipp: "Into the wild" - Unübertroffenes Aussteigerdrama nach Jon Krakauers Roman

"Into the wild" - Unübertroffenes Aussteigerdrama nach Jon Krakauer

Suche nach absoluter Freiheit von der Konsumgesellschaft (c) Tobis

Von: BR

TV-Programm

Auf den College-Absolventen Chris McCandless wartet eine blendende Zukunft. Doch zum Leidwesen seiner wohlhabenden Eltern pfeift der junge Mann auf das Studium an der renommierten Harvard Universität. Stattdessen bricht Chris alle Brücken hinter sich ab und trampt ohne einen Cent in der Tasche quer durch die USA. In Freundschaften mit anderen Aussteigern erfährt er jene menschliche Nähe, die er bei seiner Familie vermisste. Doch Chris zieht es unaufhaltsam weiter - bis nach Alaska, wo sein Abenteuer endet.

 

Sendetermin: Donnerstag 9.5.2013, 22:45 Uhr BR


Bayerischer Rundfunk
Anstalt des öffentlichen Rechts
Rundfunkplatz 1
80335 München

Internet: www.br.de
Email: info@remove-this.br.de