06.02.2013 07:15 Yippieh Ya Yeah, Schweinebacke!

Deutschlandpremiere von "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" lockt zahlreiche Stars nach Berlin

Deutschlandpremiere von "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" lockt zahlreiche Stars nach Berlin

Bild 1-3 © 2013 Twentieth Century Fox

Von: GFDK - 20th Century Fox - 3 Bilder

Gestern Abend hat Actionlegende Bruce Willis den 5. Teil der STIRB LANGSAM Saga im Berliner Cinestar Sony Center persönlich vorgestellt. Willis, seine Schauspielkollegen Jai Courtney und Sebastian Koch, und Regisseur John Moore waren ebenso auf dem Roten Teppich am Cinestar Sony Center zu erspähen wie zahlreiche andere prominente Gäste.

 

In STIRB LANGSAM – EIN GUTER TAG ZUM STERBEN schlüpft Bruce Willis wieder in seine Paraderolle als New Yorker Polizist, der zufällig immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

Dieses Mal ist der knallharte Cop in Moskau, um seinen Sohn Jack (Jai Courtney), der ihm über die Jahre fremd geworden ist, und den Russen Komarov (Sebastian Koch) zu retten, denen die russische Unterwelt im Nacken sitzt. Zusammen kämpfen sie gegen die Zeit, um einen gefährlichen Machtwechsel in Russland zu verhindern und stellen dabei fest, dass sie im Doppelpack unschlagbar sind…  

Das neue Action-Highlight der beliebten Stirb Langsam- Franchise mit Bruce Willis und Sebastian Koch startet am Donnerstag, den 14. Februar 2013 bundesweit im Kino!

 

 

Weitere Links:

Focus:

http://www.focus.de/panorama/boulevard/film-stirb-langsam-kreischempfang-fuer-bruce-willis_aid_912872.html