10.06.2011 07:12 Tourentipps und Wanderrepertoire

Buch: Wanderungen für alle Jahreszeiten - In den Bayerischen Hausbergen von Simon Auer und Naturfotograf Stefan Rosenboom

© Verlagsgruppe Random House

Von: Südwest Verlag

Einfach raus - egal wie das Wetter ist. Draußen kann es regnen, stürmen oder schneien, mit diesem Wanderführer findet sich für jede Jahreszeit eine geeignete Tour. Denn jede Jahreszeit hat ihren eigenen Reiz und mit dem passenden Ziel kann man das ganze Jahr hindurch wandern, die verschiedenen Jahreszeiten ausnutzen und genießen. Ob im goldenen Herbst oder schneereichen Winter, dieses Buch gibt nützliche Tourentipps und bereichert das eigene Wanderrepertoire durch einzigartige Landschaftsaufnahmen von Naturfotograf Stefan Rosenboom.

Über den Autor

Simon Auer ist Autor von Wanderbüchern und lebt im bayerischen Oberland. Die Bayerischen Alpen kennt er wie seine Westentasche. Er ist Autor des erfolgreichen Bassermann-Titels „Die schönsten Hüttentouren in den Bayerischen Alpen.“

 

Südwest Verlag (13. Juni 2011)

 

Bayerstr. 71 - 73, D-80335 München

 

Daniela Völker daniela.voelker@remove-this.randomhouse.de

 

 

Weiterführende Links:
http://www.randomhouse.de