10.05.2013 09:00 Von sauschlapp zu saufit

Buch: "Saufit" - A. J. Jacobs Bericht von einem, der auszog nie wieder krank zu werden

"Saufit" - A. J. Jacobs Bericht von einem, der auszog nie wieder krank zu werden

A. J. beschließt, seinen Rettungsringen und Alters-Wehwehchen den Kampf anzusagen (c) Ullstein

Von: Ullstein

Kurzatmig, moppelig, auf jede Erkältung abonniert und ein bisschen deprimiert - das war der alte A. J. Jacobs.

Frisch von der Bestsellerliste

Als ihn eine Lungenentzündung beinahe dahinrafft, macht ihm seine Frau Julie unmissverständlich klar, dass sie nicht als alleinerziehende Witwe enden möchte. A. J. beschließt, seinen Rettungsringen und Alters-Wehwehchen den Kampf anzusagen: Er joggt barfuß durch den Central Park, isst nur noch rohes Gemüse, sorgt für ein grundsolides Sexleben und schläft nachts immer mit Gehörschutz - alles natürlich auf Anraten der besten Ärzte und Wissenschaftler. Julie kann es kaum glauben: Der neue A. J. ist schlank und fit und hat eine Menge Spaß dabei. Geht doch.

 

Über den Autor:

A. J. Jacobs ist  leitender Redakteur beim Esquire und hat zahlreiche Artikel u. a. im New Yorker, >Entertainment Weekly und The New York Times veröffentlicht. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen Kindern in New York. Sein Buch Britannica & ich wurde in Deutschland ein Bestseller.

 

Pressestimmen:

ORF:

http://news.orf.at/stories/2175834/

 

Ullstein Buchverlage GmbH
Friedrichstraße 126
10117 Berlin
Internet: www.ullsteinbuchverlage.de
Email: presse@remove-this.ullstein-buchverlage.de