26.10.2011 07:49 begleitet von seinen Facebook-Freunden

Buch: Jo Fischer – Stadtkinder! Im September 2011 ging der Fotograf auf Motivsuche durch Hamburg, München und Berlin

© Verlag GUDBERG

Von: Verlag GUDBERG - 4 Bilder

Im September 2011 ging der Fotograf Jo Fischer auf Motivsuche durch Hamburg, München und Berlin. In allen drei Städten begleiteten ihn Facebook-Freunde auf seinen Streifzügen für sein Fotoprojekt “Stadtkinder!”, und dokumentierten seine Arbeit mit der 3D-Kamera der tragbaren Spielekonsole Nintendo 3DS. Im Oktober wurden Jo Fischers großformatige Arbeiten in den drei Städten ausgestellt. Neben den klassischen Fotografien, die Fischer mit der Leica M9 aufnahm, wurden auch die 3D-Dokumentationen seiner Begleiter über den Nintendo 3DS wiedergeben.

 

Informationen zum Buch:
ISBN: 978-3-943061-09-3
Herausgeber: GUDBERG
Format:  21 cm x 29,7 cm
Umfang:  72 Seiten
Bindung: Broschur
Sprache: Deutsch
Oktober 2011
Preis: 9,90 EUR

 

Herausgeber: VERLAG GUDBERG GmbH & Co. KG, Hamburg | Verlagsleitung: Jan Mueller-Wiefel | verlag@gudberg.de | Telefon: +49 (0)40 - 81 95 15 0 | Herbst 2011

Weiterführende Links:
http://www.gudberg.de/startpage/