08.09.2011 07:41 auf der suche nach dem vater

Buch: Fast genial von Benedict Wells - ein dramatischer Erkundungstrip

(c) Diogenes

Von: Diogenes

Die unglaubliche, aber wahre Geschichte über einen mittellosen Jungen aus dem Trailerpark, der eines Tages erfährt, dass sein ihm unbekannter Vater ein Genie ist, und sich auf die Suche nach ihm macht das Abenteuer seines Lebens.

 

Benedict Wells wurde 1984 in München geboren. Mit sechs Jahren begann seine Reise durch drei bayrische Internate. Nach dem Abitur 2003 zog er nach Berlin. Dort entschied er sich gegen ein Studium und widmete sich dem Schreiben. Seinen Lebensunterhalt bestritt er mit diversen Jobs.

 

Diogenes; Auflage: 3 (23. August 2011)

 

Diogenes Verlag AG
Sprecherstrasse 8
CH-8032 Zürich / Schweiz
Telefon: +41 44 254 85 11
Fax: +41 44 254 85 15

 

Pressekontakt:

Kerstin Beaujean, kb@diogenes.ch