26.12.2012 08:00 Das vielleicht verrückteste Buch des Jahres

Buch: "Entweder vielleicht oder doch lieber ja" - Heike Kottmann präsentiert die lebenswichtigsten Entscheidungen

"Entweder vielleicht oder doch lieber ja" - Heike Kottmann präsentiert die lebenswichtigsten Entscheidungen

(c) Droemer Knaur

Von: Droemer Knaur

Hast du Lust auf das verrückteste Buch des Jahres? Nein? Vielleicht? Oder doch lieber ja?


Heike Kottmann, die Erfinderin der NEON-Rubrik "Entscheidungsbäume" präsentiert die lustigsten, aberwitzigsten und lebenswichtigsten Entscheidungen, denen man sich tagtäglich stellen muss: Soll ich aufstehen oder lieber liegen bleiben? Heimgehen oder noch ein Bier trinken? Und überhaupt: Welches Tattoo passt zu mir?
In einem rasanten Frage-Antwort-Spiel gelangt garantiert jeder zu einer Entscheidung. Zum Lachen, Ausprobieren, Spaß haben!

 

 

Über die Autorin:

Heike Kottmann, geboren 1983 in Ravensburg, ist Absolventin der Henri-Nannen-Journalistenschule. Seit 2010 ist sie Redakteurin bei der Zeitschrift "Neon", davor war sie als freie Journalistin unter anderem für die "Süddeutsche Zeitung" und "Emma" tätig. Es gibt kein Thema, über das sie noch keinen Entscheidungsbaum entwickelt hat, denn sie sagt über sich selbst: »Ich entscheide nichts ohne meinen Baum.«

 

 

Weitere Links:

Facebook:

http://www.facebook.com/EntwederVielleichtOderDochLieberJa

 

Neon:

http://www.neon.de/user/heike_kottmann

 

 

Droemer Knaur (Dezember 2012)

Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG
Hilblestraße 54
D-80636 München

Email: www.droemer-knaur.de