01.07.2013 09:07 hr4 kürt die besten Vorschläge

Wein, Bier und Gaumenschmaus - Das schönste Gartenlokal von Hessen wird gesucht

Wein, Bier und Gaumenschmaus. Die schönstes Gartenlokal von Hessen werden gesucht

hr4-hier schmeckt's! Ausgezeichnetes Gartenlokal 2013 Foto: hr

Von: GFDK - Steffen Walther

Im Sommer gibt es nichts Schöneres, als in einem der vielen Gartenlokale in Hessen zu sitzen, an einem kühlen Getränk zu nippen und vielleicht noch etwas Leckeres zu essen. hr4 wird die fünf schönsten Gartenlokale Hessens küren und braucht dafür Vorschläge.

Der Sommer ist da - Gartenlokale laden zum Essen und Trinken ein.

Einsendeschluss ist der 5. Juli. Die Gewinner der Aktion „hr4 – hier schmeckt’s! Ausgezeichnetes Gartenlokal 2013“ werden während der Sommerferien immer sonntags von 15 bis 17 Uhr live in hr4 vorgestellt.

Die schönsten Seiten des Sommers

Wer mitmachen und Vorschläge einschicken möchte, schickt seine Empfehlung per E-Mail oder per Post an hr4, schreibt dazu, welcher Biergarten, welche Eisdiele, welches Café oder welche Straußwirtschaft sein Lieblingsziel im Sommer ist und was das Besondere an dem Lokal ist. Dann sollte man noch ein Foto des Lokals beifügen und schickt alles an:

hr4 – hier schmeckt’s
Wilhelmshöher Allee 347
34131 Kassel

oder füllt das Online-Formular unter www.hr4.de aus.

steffen.walther@remove-this.hr.de