09.05.2015 09:17 preisregen

Lois Lammerhuber räumt 3 Cubes bei den New York Art Director's Club Annual Awards ab

Verleger Lois Lammerhuber

Lois Lammerhuber konnte für drei Bücher der Edition Lammerhuber die begehrten Cubes mit nach Hause nehmen (c) Lammerhuber

Von: Redaktion GFDK

„‚Immortality for your work‘ – ‚Unsterblichkeit für dein Werk‘ ist das inspirierende und bezeichnende Motto des New York Art Director's Club bei seinen Annual Awards, die heuer zum 94. Mal vergeben wurden.

Edition Lammerhuber ist mit unglaublichen drei ‚Cubes‘ ausgezeichnet worden. Wir freuen uns ganz besonderes mit und für unsere Autoren“, so Verleger Lois Lammerhuber.
 
Im Rahmen des ADC Festivals of Art+Craft in Advertising and Design, das vom 27. – 29. April 2015 nun schon zum 94. Mal stattfand und das das älteste und renommierteste Festival seiner Art ist, wurden die besten Werke im Bereich Design, Fotografie und Illustration im Vizcaya Museum & Gardens, Miami Beach, Florida ausgezeichnet.

Lois Lammerhuber konnte für drei Bücher der Edition Lammerhuber die begehrten Cubes mit nach Hause nehmen:
Silver Cubes für IN/VISBLE und für The Long Shadow of Chernobyl, einen Bronze Cube für We the Children.

EDITION LAMMERHUBER
Lammerhuber KG
Dumbagasse 9
2500 Baden
Österreich
edition@lammerhuber.at

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie können noch 1500 Zeichen eingeben.