06.08.2013 09:45 Party mit dem hr4-Club in Bad Soden

Info der HBS Media Group - Sommernachtsparty und Klatsch aus der Schlagerszene - Der hr4 Club dreht auf

Roland Boros sorgt für gute Stimmung. Für alle Freunde langer Naechte und Partygaeste kostenlos.

Roland Boros sorgt für gute Stimmung. Für alle Freunde langer Nächte und Partygäste kostenlos. Foto: hr

Von:

Am Samstag, 17. August, gibt es wieder die „Sommernachtsparty“ Dieses mal im Ramada-Hotel in Bad Soden. hr4-Moderator Roland Boros hat die Moderation übernommen. Abgefeiert wird von 19 bis 1 Uhr an der Open Air-Bühne unter den Platanen.

Für alle Freunde langer Nächte und Partygäste kostenlos.

Die Party findet aus anlass des Sommernachtsfestes in Bad Soden statt.  Zehntausende Besucher flanieren hier auf der Festmeile mit rund 200 Ständen, und auf den vielen Bühnen gibt es ein vielfältiges Programm.

Party mit dem hr4-Club in Bad Soden

Am Abend steht hr4-Moderator Roland Boros als DJ auf der Open Air-Bühne. Wenn dann langsam die Lichter ausgehen und die Party Hochstimmung aufkommt, legt er richtig los und spielt alles vom Kultschlager bis zum aktuellen Partyhit.

Die Nacht beginnt erst richtig wenn um 23 Uhr das große Feuerwerk abgedonnert wird

Die Hessen-Fans kennen Roland Boros schon seit etlichen Jahren als Moderator der hr4-Tanzparty. Samstags ab 20 Uhr legt er aktuellen Discofox, die großen Schlagerhits und Oldies auf. Dabei gibt‘s für die Hörer auch noch jede Menge Klatsch aus der Schlagerszene.

Roland Boros gestaltet als Teil der Musikredaktion auch um das tägliche Musikprogramm von hr4.

Tanzen,Feiern und abrocken mit Roland Boros