31.07.2012 07:28 Welt Kinopremiere mit VIP After Party In Rheinland Pfalz

Erstmals in der Geschichte der Musik- und Filmindustrie gibt es ein Musikvideo mit einer Kinopremiere

(c)Geven Vip Events

Von: Sascha Welbig

Erstmals in der Geschichte der Musik- und Filmindustrie wird eine Welt Kinopremiere und VIP After Party für ein Musikvideo gefeiert. Am 25.08.2012 findet erstmals in der Geschichte eine offizielle Kinopremiere für ein 35 Millimeter Rock Musikvideo statt. In dem Walhalla Kinocenter in Pirmasens wird es an diesem Abend mehrere Aufführungen von King TMD's Meisterwerk "Give You What You Need" geben mit einer VIP After Party im Anschluss.

Es handelt sich um ein sehr aufwendig gedrehtes und recht kostspieliges Rock Musikvideo von dem Regisseur Simon Emmerich und Ernst Kubitza der bereits an diversen Hollywoodprojekten beteiligt war. Auch ein Making Of mit Einblicken hinter die Kulissen des Musikvideos wird es bei der Premiere geben. Für die Produktion des Musikvideos musste ein kompletter Flugplatz abgesperrt werden da auch die Landebahn für Lamborghini Fahrten genutzt wurden.

Landende Flugzeuge, Lamborghini, Ferrari, Rockband, Gitarren und vieles mehr in nur einem Musikvideo. Auch JinJin aus der RTL Serie der Bachelor wurde als Darstellerin in dem Musikvideo eingebaut. Diese Szenen wurden in einer Flugzeughalle gedreht die als Filmset umgebaut wurde. Der newcomer Rockstar hat mittlerweile eine Fanbase auf seiner Künstlerwebsite von weit mehr als 1,9 Millionen Fans was auch der Grund dafür war, dass mehr als 10 Securitys jeden Meter am Filmset überwachen mussten.

Viele Menschen freuen sich bereits auf das Musikvideo und die Kinopremiere. Die VIP After Party die im Anschluss der Kinopremiere stattfinden wird, führt bereits eine VIP Liste mit den verschiedensten Besuchern aus der Musik- und Filmindustrie. Dabei auch JinJin aus der Bachelor (RTL), Die Dschungel Jungs, Promifotograf Hermann Lock, Starfotograf Lyzel Clinkscale, Starregisseur Ernst Kubitza und Simon Emmerich, House Music Artist Andrej Klein, Schauspieler Detlef Scholzen, das gesamte Team und alle Beteiligten des Musikvideos, Designerin Martina Szamel und viele weitere.

Eine genaue VIP Liste wird auf der offiziellen Facebookseite facebook.com/GevenEvents (http://www.facebook.com/GevenEvents ) aufgeführt und dort auch auf dem aktuellsten Stand gehalten. Diverse Medien und Pressevertreter aus dem Bereich Radio, Online- und Television haben sich bereits bei der Weltpremiere angekündigt. Noch niemals zuvor gab es ein Musikvideo das im Kino seine Weltpremiere feierte und dementsprechendes Backgroundmaterial zum Dreh lieferte.

Es steht fest das die Premiere einmalig sein wird und auch in der Musikindustrie ein sehr großer Schritt für den Rockmusiker King TMD ist. facebook.com/GevenEvents (http://www.facebook.com/GevenEvents )

GEVEN Vip Events ist ein Tochterunternehmen der Geven Music Group, MSB Music Group und Bizznetz.de Internet Solutions Deutschland.