08.07.2015 15:40 big party

BigCityBeats: Hitzewelle und heisse Sommerbeats mit David Guetta

David Guetta bei BigCityBeats

Fast 15.000 träumten den SommerTagTraum mit David Guetta, Showtek, Blasterjaxx, Robin Schulz uva., Fotos: BigCityBeats

Le Shuuk

Le Shuuk

Showtec

Showtec

Fans beim Musikfestival BigCityBeats

Fans beim Musikfestival BigCityBeats

Feuerwerk beim Musikfestival BigCityBeats

Feuerwerk beim Musikfestival BigCityBeats

Heisse Sommerbeats

Heisse Sommerbeats

Erfolgreiches Festival

Erfolgreiches Festival

Von: GFDK - BigCityBeats

Der letzte Samstag war kein normaler Sommertag, es war der heißeste Tag des Jahres 2015. Und in Süddeutschland waren damit nicht nur die Temperaturen gemeint. Speziell in Ravensburg brannte die Luft förmlich als Superstars wie David Guetta, Showtek, Basterjaxx, Robn Schulz uva. mit knapp 15.000 Besuchern friedlich und ausgelassen den BgCityBeats SommerTagTraum feierten. 

Erfolgsfestival mit David Guetta

Eine Mischung aus WIR Gefühl und unbändiger Freude entbrannte unter den vielen Tausend Gästen. Endlich, nach zwei Jahren Pause, kehrte dieses Erfolgsfestival mit David Guetta zurück und man konnte wieder einen Tag lang mit seinen Superstars träumen. Mit Ravensburg wurde ein perfekter Flecken Erde in Süddeutschland für die Reinkarnation des BigCityBeats SommerTagTraum gefunden. Der Himmel über Ravensburg erleuchtete den ganzen Süden als das Feuerwerk und die Laser zur großen Abschlussshow im Anschluss an David Guettas Set gezündet wurden. Die Nacht wurde zum Tag, auch auf der Aftershowparty, die bis 03.00 Uhr morgen ging.

Musikfestival BigCityBeats

Die BigCityBeats SommerTagTräume 2011 und 2012 haben Geschichte geschrieben. Für einen Sommertag war Ravensburg der Schmelztiegel der elektronischen Musikszene. Ein großartiger Dank an alle Besucher, die DJs und Live-Acts sowie alle Partner und die Stadt Ravensburg, die gemeinsam mit den BigCityBeats den Zauber dieses Festivals wieder entfacht haben!

Weiterführende Links:
https://www.bigcitybeats.de/