01.12.2012 08:27 Mit Thomas Struth, Rainer Höfler und Markus Hoffmann

Audi Art Award 2012 – Preisverleihung am Dienstag, 4. Dezember 2012 um 10.30 Uhr im NRW-Forum Düsseldorf

Zum sechsten Mal werden junge Künstler in Düsseldorf mit

Fotocredit: Audi AG

Von: GFDK - Kim Lara Linke

Düsseldorf, 4. Dezember 2012. Zum sechsten Mal werden junge Künstler in Düsseldorf mit dem Audi Art Award ausgezeichnet. Audi fördert bereits seit mehreren Jahren junge, engagierte Künstler. Das Ausschreibungsthema für den Audi Art Award 2012 lautete „Neue Fotografie“. 

Attraktive Gewinne

1. Preis

10.000 Euro und die Unterstützung der AUDI AG durch proaktive und nachhaltige Öffentlichkeitsarbeit.

2. Preis

Der Young-Art-Service aus dem „Labor Grieger“ in Düsseldorf umfasst die exklusive Bereitstellung von

Personal und Technik – angefangen von der Aufbereitung der Bilddaten bis hin zur Produktion und

Fertigstellung des gewünschten Endproduktes.

Die Preisverleihung findet am 04. Dezember 2012 im NRW-Forum statt. Der Gewinner wird seine Arbeit

dort vorstellen. Darüber hinaus wird der Gewinner mit einer breiten Öffentlichkeitsarbeit unterstützt.

Im 6. Jahr wird der Audi Art Award in Düssseldorf an Kunststudenten, Nachwuchskünstler oder Meisterschüler vergeben.

Mit Thomas Struth, Rainer Höfler und Markus Hoffmann

Rossini Fine Catering

NRW-Forum Kultur und Wirtschaft, Ehrenhof 2, 40479 Düsseldorf

kim@textschwester.de