20.11.2013 10:10 Klartext gesprochen

Thomas Strerath rückt es mal zurecht, das erschreckend niedrige Niveau liegt wohl bei Cherrypicker

Thomas Strerath ist bekannt für seine deutlichen Worte.

Thomas Strerath ist bekannt für seine deutlichen Worte. Foto: (c) T,Strerath

Cherrypicker

Cherrypicker

Artikel in w und v

Artikel in w&v

Von: GFDK - Thomas Strerath

Cherrypicker hat mal wieder zugeschlagen und mit der w&v und Marketern Websites von Agenturen bewertet. Klar, sind ja Kunden und wissen, was sie wollen, da braucht man die individuelle Zielsetzungen der einzelnen Agenturen nicht kennen und kann trotzdem urteilen und Ranglisten erstellen.

Und Herr Klein von Cherrypicker muss dann auch feststellen, dass "wir (die Agenturen) auf einem erschreckend niedrigen Niveau" sind.

Thomas Strerath, der CEO von Ogilvy ist bekannt für seine deutlichen Worte

Ich hab mal kurz gegengetestet. Ok, die von Cherrypicker als Pflicht definierte mobile Website haben sie selber noch nicht (siehe Bild 2), auch sind die Kundenlogos nicht wie empfohlen zu Cases verlinkt, man will selber auch nicht auf die unbedingt zu vermeidenden Textwüsten verzichten, und der gute Rat der Social-Media Integration ist noch nicht umgesetzt, aber sie können dafür echte State-of-the-art-Features wie Anruf-Button oder doppelte Navigation vorweisen. Mein Urteil: 43 Punkte und Platz 7 ...

Thomas Strerath ist seit Februar 2005 bei der Werbeagentur Ogilvy & Mather. Seit Juni 2009 verantwortet er als Chief Executive Officer aller Ogilvy Einheiten in Deutschland. Zudem ist er Mitglied des Executive Kommitee von Ogilvy EAME (Europa, Afrika und Middle East). 2012 wurde Thomas Strerath zum Mitglied des Ogilvy & Mather Boards (Board Director) ernannt.

Das weltweite Board besteht aus ausgewählten Repräsentanten der Ogilvy-Agenturen weltweit und ist das oberste Gremium der WPP-Netzwerkagentur. In der Mitgliedsbegründung wurden die "herausragenden Leistungen von Thomas Strerath in Bezug auf den Ausbau der deutschen Ogilvy Gruppe" genannt.

Am 14.11.2013 wurde Thomas Strerath zum Vizepräsidenten des Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA gewählt.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft