03.02.2014 09:54 verkörpert die markeneigenschaften

Montblanc stellt Hugh Jackman als neuen Markenbotschafter vor

Hugh Jackmann Montblanc International CEO Jérôme Lambert

Der neue Montblanc-Markenbotschafter Hugh Jackmann mit Montblanc International CEO Jérôme Lambert beim Uhrensalon Genf, alle Fotos (c) Montblanc

Hugh Jackmann WerbeikoneHugh Jackmann Markenbotschafter Montblanc
Von: Montblanc/ Schoeller & von Rehlingen

Während des Genfer Uhrensalons stellte Montblanc Hugh Jackman als neuen Markenbotschafter vor. Er wird die zukünftige luxuriöse Werbekampagne der Marke zieren und als Botschafter in allen internationalen Märkten (mit Ausnahme der USA) agieren.

Der preisgekrönte australische Theater- und Filmschauspieler ist sehr erfreut ein Teil der Montblanc Familie zu sein, da er die Geschichte und Einzigartigkeit der Produkte bewundert und schätzt: “I am delighted to be part of the Montblanc family as I have always admired what the brand stands for, its fascinating history and the quality and uniqueness of the products they create.”

Hugh Jackman ist in Sydney geboren und hat seine schauspielerische Wandlungsfähigkeit bereits in zahlreichen Rollen unter Beweis gestellt. Er hat für seine Rolle als  Jean Valjean in “Les Misérables” den Golden Globe 2013 gewonnen und war für den Academy Award nominiert. Letztes Jahr war er im Kinofilm “The Wolverine” zu sehen und in 2014 wird er in “X-Men: Days of Future Past” auf der Leinwand präsent sein.

Hugh Jackman repräsentiert alle Eigenschaften der Montblanc Marke

Montblanc International CEO Jérôme Lambert sagte: Hugh Jackman repräsentiert alle Eigenschaften der Montblanc Marke: elegant, talentiert, engagiert für Kunst und Kultur. Er inspiriert sein Publikum weltweit mit der Qualität seiner Leistung".

Montblanc verkörpert die feinste Europäische Handwerkskunst und Excellence in Design seit mehr als einem Jahrhundert. Montblanc Schreibgeräte sind seit Generationen Kult. Darüberhinaus bietet die Luxusmarke Uhren an, herstellt nach Schweizer Uhrenmacher Tradition, sowie edlen Schmuck und Lederwaren.

Quelle Montblanc