13.03.2017 Die Hoffnung stirbt zuletzt Die digitale Katastrophe, der D-Zug mit Atomantrieb

Marketing Mops Adele hat eine bedingungslose Grundversorgung und zahlt keine Steuern

Unserem Marketing Mops Adele geht die Diskussion um die Digitalisierung am Mopshintern vorbei. Sie hat schon seit ihrer Geburt eine bedingungslose Grundversorgung und Steuern zahlt sie auch keine. (c) GFDK

Von: Gottfried Böhmer

Werden wir von der Digitalisierung bedroht? Läutet die Digitale Transformation das Ende der Wohlfahrts-Arbeits-Gesellschaft ein? Wer hat in Zukunft noch Arbeit und ein Ein-Auskommen? Und was machen d... mehr

28.02.2017 gut für die Corporate Identity Bedrucktes Klebeband als Werbemittel nutzen!

Unser Markketing Mops Adele haelt Werbung auf Klebebaender für eine gute Sache

Unser Markketing Mops Adele hält Werbung auf Klebebändern für eine gute Sache. (c) GFDK

Von: GFDK - Redaktion

In dieser Rubrik berichtet unser Marketing Mops Adele regelmäßig über die neusten Trends über das Digitale Marketing, Digitale Transformation, Influencer-Marketing und über Agentur und Marketinge... mehr

27.02.2017 Marken werden Medien Werbung war gestern, heute macht man Content-Marketing

Marketing Mops Adele ist entsetzt da sie nicht mit nach Duesseldorf durfte

Marketing Mops Adele durfte leider nicht mit nach Düsseldorf und musste zu Hause die Knochen hüten (c) GFDK

Von: GFDK - Jörg Schwarz

Der Pressesprecher von Freundederkuenste.de Jörg Schwarz hat sich einmal kundig gemacht was der Marketing Club Düsseldorf zum Thema Content-Marketing beitragen bzw. vortragen kann. Unser Maketing-Mo... mehr

14.02.2017 neues Whitepaper Storytelling: Geschichten erzählen, ist das neue Marketing

Marketing-Mops Adele hoert gerne guten Geschichten zu

Unser Marketing-Mops Adele liebt spannende Stories. Jeden Tag müssen wir ihr gleich mehrere Geschichten erzählen. (c) GFDK

Von: Gottfried Böhmer/ newsaktuell

Auch unsere Medien haben jetzt entdeckt, was wir seit 2010 schon der Agenturlandschaft klar machen wollten. 2010 wurde unser Redaktionsleiter Gottfried Böhmer von den Multi-Media Playern Carat (Aegis... mehr

14.01.2017 Content bleibt King Die Angst der Medien vor Content-Marketing

Unser Performance Marketing Mops Adele ist entsetzt Content Marketing ist Populismus

Unser Performance-Marketing Mops Adele ist entsetzt. Nun solll Content-Marketing den Populismus von links bis rechts Tür und Tor öffnen? (c) GFDK

Von: Gottfried Böhmer

Panik in den Medienhäusern? Die sinkenden Auflagen und fallenden Werbeeinnahmen schlagen ihre Blüten und es wird immer lustiger. Schuld daran soll Content-Marketing sein, der zudem noch den Populism... mehr

06.01.2017 digital natives Wie tickt die Generation Z?

Snapshat, youtube, facebook und Co gehoeren zum Alltag der Digital Natives

Die Generation Z hat andere Werte und Erwartungen als ihre Vorgänger. Doch was erwarten sie von ihrer Arbeitswelt? Snapshat (c) AdamPrzezdziek/ flickr

Von: GFDK - Redaktion

Immer wieder stößt man im Internet oder in Zeitschriften auf den Begriff "Generation Z", doch was ist das genau? Als Generation Z wird jene Generation bezeichnet, die nach 1999 geboren wurde. Das Le... mehr

11.12.2016 Gipfeltreffen ohne Deutsche Deutschlands Agentur - und Marketingentscheider ohne Visionen

Marketing-Mops Adele bleibt lieber auf der Couch

Es ist zum Mäuse melken. Haben die Marketingntscheider keinen Plan? Unser Marketing-Mops Adele kann es nicht fassen und bleibt lieber auf der Couch (c) GFDK

Von: GFDK - Gottfried Böhmer

Es ist zum Mäuse melken. Deutsche Unternehmen und Agenturen schlafen in aller Ruhe mit dem Kopf an der Wand und still ruht der See. Zwar ist Natives Advertising, Content Marketing und Storytelling in... mehr

21.11.2016 Eine Branche mit Zukunft Die Triebfeder erstklassiger Kreativität ist Leidenschaft

Unser Marketing Mops Adele hat sich mal schlau gemacht

Unser Marketing-Mops Adele hat sich mal schlau gemacht, was die inhabergeführten Full-Service-Agenturen so treiben (c) GFDK

Von: GFDK - Gottfried Böhmer

Produkt- und Markenwelten schaffen und erlebnisreich kommunizieren, war schon immer das Credo der Werbebranche. Die Werber sind dafür bekannt, dass sie mit Leidenschaft ihren Beruf ausüben. Das ist ... mehr

18.11.2016 Märkte und Menschen Ist das Dornröschen wirklich erwacht? Wer und wie wurde es wachgeküsst?

Unser Content-Marketing Mops Adele kann es nicht glauben

Unser Marketing Mops Adele kann es nicht fassen, Mediaagenturen sollen eine Branche sein, die lügt und betrügt. Und sie sollen sogar eine Gefahr für die Demokratie sein. (c) GFDK

Von: GFDK - Gottfried Böhmer

Ein Ausblick auf 2017: Die Digitalisierung und ein tiefgreifender Transformationsprozess verändert die Märkte und Menschen. Die Dynamik nimmt immer mehr an fahrt auf und viele sind verunsichert. Zud... mehr

14.11.2016 Financial Times startete ein experiment Wer lesen will muß Werbung ertragen und Adblocker abschalten

Content-Marketing Mops Adele

Nur unser Content-Marketing Mops Adele weiß wohin die Reise gehen wird. Ob die Verlage die Ad-Blocker überleben, darüber ist sich Adele noch nicht sicher. (c) GFDK

Von: GFDK - Gottfried Böhmer

An Content Marketing führt kein Weg vorbei. Appellieren an die Vernunft der Leser hilft nicht viel. Die Financial Times setzte ihren Lesern die Pistole auf die Brust, aber ganz sanft. Den Verlagen en... mehr

03.11.2016 von großen Ideen bis Erfolgsrezepten Marketing-Club Düsseldorf: Die Kreativbranche feiert sich

Christoph Pietsch und Leon Loewentraut

Christoph Pietsch von Grey Germany und Leon Löwentraut auf der Night of Creativity, Marketingclub Düsseldorf, Fotos (c) Veranstalter

Von: GFDK - Jörg Schwarz

„May madness, love and pure happiness rule this city“ ist das Motto des Dance Festivals „Parookaville“ in Weeze,  einer 3-tägigen "Stadt" (!) mit über 50.000 sogenannten "Bürgern“. Festi... mehr

26.10.2016 Entscheidungen haben Konsequenzen Entscheidungen: Die Qual der Wahl im Alltag

Entscheidungen zu treffen, ist nicht leicht.

Zwei Instanzen beeinflussen unsere täglichen Entscheidungen wie keine andere: Verstand und Emotion. Quelle: flickr/ Andrew_Writer

Von: GFDK Redaktion

Unser ganzes Leben beruht auf Entscheidungen. Von Moment zu Moment wählen wir bewusst oder unbewusst aus einer von oft vielfältigen Handlungsoptionen: Ob wir uns im Restaurant für ein Hauptgericht ... mehr

09.10.2016 Schöne und Gute Geschichten erzählen Dmexco 2016 - heisse Luft und grosse Ratlosigkeit bei Kunden und Agenturen

Erzaehlt uns der Mops die besseren Geschichten

Erzählt uns der Mops die besseren Geschichten und geht er gerne auf reisen? Alle Fotos. (c) GFDK

Von: GFDK - Gottfried Böhmer

Jeden Tag wird eine neue Sau durch das digitale Dorf gejagt. Egal, wo man in Köln stand, überall wurde von der digitalen Transformation gesprochen. Leider konnten die wenigsten es erklären. Das Blu... mehr

08.10.2016 Möller Ventures steigt bei StyleLike Influencer-Marketing ist eines der Trendthemen 2016

Der Mops hat die besseren Geschichten

Der Mops hat die besseren Geschichten wenn es um Content Marketing geht. Der Redaktions-Mops (c) GFDK

Von: GFDK - Thomas Rosenwald

Influencer-Marketing ist eines der Trendthemen 2016. Nun gibt der Berliner Frühphaseninvestor Möller Ventures (www.moeller-ventures.de) sein Engagement bei StyleLike (www.StyleLike.io) bekannt und b... mehr

Treffer 1 bis 15 von 62